Wie kann ich meinen Portalzugang freischalten? (Tele2)

Für die Freischaltung Ihres Accounts im Jasper Portal für Ihre Tele2 Karte müssen Sie die Einladungs-E-Mail öffnen und den Link bestätigen.

Wenn Sie das erste Mal eine Tele2 M2M-SIM-Karte erhalten, wird Ihnen ein Portalzugang zur Verwaltung Ihrer Karten bereitgestellt. Zur Aktivierung dieses Zugangs erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail vom Absender welcome@tele2.globalm2m.net. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren SPAM-Ordner, da diese Mails gelegentlich als SPAM erkannt werden können.

In der System-Mail befindet sich unter dem Titel "Password Setup" ein Aktivierungslink. Klicken Sie diesen bitte und tragen die angeforderten Daten ein:

ACHTUNG: Bitte achten Sie darauf, dass auch der Benutzername für die Aktivierung des Portalzugangs eingetragen werden muss. Dieser setzt sich zusammen aus Vorname und Nachname mit jeweils führendem Großbuchstaben und ohne Leerzeichen dazwischen: "VornameNachname".

Der Aktivierungslink ist nur 72 Stunden ab Versand gültig. Sollten Sie die Info erhalten, dass der Link abgelaufen ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren technischen Support unter support@whereversim.de.